SWTOR Disziplinen ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Gegensatz zur Spezialisierung kannst Du die Disziplin leicht ändern. Es gibt auf der Flotte und der Hauptwelt (in dem Falle Dromung Kaas) einen sogenannten Fähigkeiten Mentor. Der erlaubt Dir das Ändern auf jedenfall.

Um sie on the fly ändern zu können, müsstest Du im Fenster Vermächtnis unter Charakter Vorteile die Feld Zuweisung kaufen, entweder mit 200k Credits oder Kartellmünzen, das geht ab Vermächtnisrang 5.

Nexboy  26.07.2016, 16:12

Ich habe den mentor gefunden aber kann dort nicht meine Disziplin ändern :/

cosmic1000  05.11.2016, 23:35
@Nexboy

Diese Möglichkeit gibts auch nicht mehr seit KOTFE. (Knights of the Fallen Empire).

Im Gegensatz zu deiner Klasse kannst du deine Disziplin jederzeit ändern. Auf der Flotte findest du einen Fähigkeitsmentor, bei dem du deine Fähigkeitspunkte zurücksetzen und in eine neue Disziplin stecken kannst.