Swtor Loot auf anderen charakter übertragen?

2 Antworten

das kommt auf die Bindung an.

Es gibt beim Aufnehmen gebunden, dies ist meist in Operationen und Flashpoints aber auch bei Missionsbelohnungen der Fall. Diese Gegenstände können nicht verschickt werden und nur vom Charakter und seinen Gefährten benutzt werden.

Es gibt Bind on use, also wird der Gegenstand beim anlegen gebunden, vorher sind diese ungebunden und können an jeden verschickt, verkauft, verschenkt ins GHN gestellt werden usw. Nur sobald diese benutzt werden, dann nicht mehr.

Dann gibt es Gegenstände die an das Vermächtnis gebunden sind, diese können von jedem Charakter innerhalb des Vermächtnisses also desselben Accounts auf denselben Server benutzt werden.

Letzte ließen sich zum Beispiel auch dafür nutzen, Modifikationen aus gebundenen modbaren Gegenständen an andere Charaktere zu schicken. Was meiner Meinung nach den Aufwand nicht lohnt.