SWToR welche klasse hat den Fokus auf pvp und welche eher auf Pve?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dass du in der Story überhaupt keine Probleme hast liegt daran, dass mit dem 4.0-Update im Oktober 2015 die Gefährten sehr stark verbessert wurden und man somit kaum besiegt werden kann, wenn man sich nicht gerade 200 Gegner glichzeitig vornimmt. Im PvP bist du auf dich alleine bzw. im TeamPvP auch auf deine Teammitglieder gestellt.

Es gibt momentan keine übertrieben overpowerte PvP-Klasse. Inquisitoren und Botschafter-Heiler sind momentan sehr gut werden aber bereits im nächsten Patch generft. Persönlich finde ich, dass der Sith-Juggernaut sehr nervt und kaum ein 1vs1 verliert.

mfg Warhero

Bis LV10? Das reicht nicht um einen Eindruck von der Klasse zu bekommen.

Wenn ich mich nicht irre haben alle Klassen einen Skillbaum der eher fürs PVP ausgelegt ist und zwei PVE Bäume.

Also gibt es nicht die perfekte Klasse fürs PVP, abgesehen von der Klasse mit der Du am besten klarkommst und auch hier kann ein PVE Baum sinnvoller sein, wenn Du den aus dem FF beherrschst.

Aktuelle Class Guides auf englisch findest Du hier: dulfy.net

Ich favorisiere im PVP vor allem Schatten/Attentäter auf Infiltration/Täuschung, sofern ich im Team kämpfe und mein PC nicht laggt.

Ziemlich gut, um Gegner aus dem Hinterhalt zu meucheln und wieder zu verschwinden.

Ansonsten snipe ich entweder mit Revo oder Scharfschütze durch die Gegend, renne mit einem Vernichtungsmarodeur in die Menge und verursache eine massive Schneise Blutung oder ich baue auf Raserei oder Wut und Knöpfe mir einen nach dem anderen vor.

Als Tank wiederum finde ich PowerTech im PVP super nervig und effektiv und als Heiler setze ich auf Hexen und Botschafter