PC Bildschirmauflösung nach Star wars The Old Republik anders?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du spielst Swtor wahrscheinlich im Vollbildmodus oder?

Ändere ingame bei Video mal das Bildformat zu Vollbild (Fenster), somit solltest du leichter raus-taben können und es sollte dein Windows Screen nicht mehr beeinflussen! :)

schreib doch mal ob es geholfen hat.

Und um zur normalen Auflösung zurück zu kommen einfach Rechtsklick Aufem homebildschirm und unter Bild/Auflösung wieder zur gewohnten zurück.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den einstellungen. Such mal nach bildschormgröße oder auflösung oder etwas in der richtung