SWTOR Einmalpasswort kommt nicht an.

4 Antworten

Okay, das Passwort kommt nicht an und was ist nun Deine Frage?

Vielleicht hast Du eine andere Email Adresse angeben, vielleicht bleibt die Mail im Spam hängen.

Drakosef
Beitragsersteller

Meine Frage dabei ist ob ICH das iwie lösen kann, oder ich 10 Jahre drauf warten muss. Und das mit der Email: Ich habe 2 Mail Adreesen, beide habe ich kontrolliert (auch den SPAM Ordner) aber nichts von einem Einmalpasswort zu sehen.

verreisterNutzer  01.11.2014, 15:20
@Drakosef

hast Du in die FAQ geschaut und in das offizielle Forum, auch den englischsprachigen Teil?

Auf jedenfall gibt es da einige Threads zum Thema Einmalpasswort.

Sonst bliebe Dir noch die Möglichkeit den Support per Email anzuschreiben.

Drakosef
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Den FAQ Teil habe ich im englischen sowohl als auch im deutschen überprüft.

Das mit der Email glaube ich geht nicht mehr, nur mehr wenn telefonisch (Will aber nicht 2 std in Warteschlange hängen und dann noch aus österreich ein vermögen dafür zu bezahlen

Also ich hab mich jetzt mal eine dreiviertel Stunde drangesetzt und das Kundendienstforum für Dich gelesen.

Also mehr als beim Support anrufen, was Du aus bekannten Gründen ja nicht möchtest, hats ich bei den meisten Leuten das Problem durch vielfache Wiederholung der PW Anforderung gelöst.

Mehr konnte ich zum Thema leider auch nicht rausfinden.

Drakosef
Beitragsersteller

Ja ok, dann danke für deine Mühe ;)

Vielleicht musst du Star Wars nochmal schließen und dann öffnen oder E-mail Fach neu Öffnen

Drakosef
Beitragsersteller

Schon öfters probiert...

Meine Frage dabei ist ob ICH da iwie lösen kann, oder ich 10 Jahre drauf warten muss. Und das mit der Email: Ich habe 2 Mail Adreesen, beide habe ich kontrolliert (auch den SPAM Ordner) aber nichts von einem Einmalpasswort zu sehen.