Switch liest spiel nicht mehr. Warum?

1 Antwort

man könne jegliches andere Kabel zum aufladen nehmen. (Spoiler … nein)

Im Regelfall schon. Unsere Tochter lädt ihre auch zwischen durch mit dem USB-C vom Handy.. Dauert länger, spielen geht dabei meist nicht, da das originale stärker ist. Aber nur laden geht trotzdem...

Zum eig Problem schließe ich mich an. Es ist wahrscheinlich das Spiel defekt.

FragenKlappe9
Beitragsersteller

aber vor dem aufladen , ging es noch einwandfrei, das war vl 1-2 Stunden davor.