Switch lädt sehr langsam?

1 Antwort

Um deine Nintendo Switch effektiv aufladen zu können, brauchst du eine Docking Station. Wenn dir keine zur Verfügung steht, würde ich dir empfehlen ein Samsung Galaxy S9/S9 Plus Ladekabel zu verwenden

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es gefühlt Jahrhunderte dauert bis es komplett aufgeladen ist. Eine Nintendo Switch ist leider nur dann effektiv spielbar, wenn man auch eine Docking Station besitzt. Sonst verbringt man die meiste Zeit das Gamepad aufzuladen anstatt zu spielen

Hier in diesem Beitrag findest du vielleicht noch ein paar wichtige Informationen. In diesem Beitrag wird eine Powerbank empfohlen, welche das ist kannst du dort nachlesen

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Switch-Nintendo-Switch-Die-besten-Powerbanks-17722271.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbocrafterYT
Beitragsersteller

Danke! Habe es bis jetzt nur mit einem Huawei p20 Kabel probiert. Wobei es 40 Watt haben sollte :/

nervnicht18  19.04.2019, 19:28
@AbocrafterYT

Aber trotzdem ist die Switch nicht dafür konzipiert dass man sie mit einem Kabel auflädt. Es gibt einen Grund warum die Nintendo Switch eine Docking Station hat. Wenn man die Konsole effektiv aufladen möchte, braucht man eine Docking Station