Warum Update auf Switch nicht runterladen?

PS: Ich habe die SD Karte schon oft raus genommen und wieder rein getan. Meine SD Karte hat 265 GB...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das du keinen Speicherplatz mehr für dein Update hast.

Prüfe mal nach ob du irgendwelche Spiele oder sonstiges von deiner Switch entfernen kannst. Oder besorge dir eine SD Karte und lagere da ein paar Speicherstände oder Spiele aus. Und bei der Speicherkarte guck das sie nicht nur 8 GB hat sondern wenigstens 16 wenn nicht so gar 32 oder 64 GB auch wenn die natürlich etwas teurer sind. Aber dann hast du nicht bald schon wieder das gleiche Problem.

Könnte der Speicher voll sein und nicht anzeigen dass es voll ist . Dann wohl defekt. Würde andere Speicherkarte nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮