Nintendo switch lädt plötzlich nicht mehr auf?

3 Antworten

Versuchs mal länger zu laden also so ne halbe stunde

ich hab mich immer gewundert wieso meine switch nie geladen hab aber es braucht bisschen zeit bis sie einbisschen grundakku hat um es zu starten, falls sie schon komplett leer ist

SevusTv
Fragesteller

Ok danke ich versuche es mal

Benutzt mal ein anderes Kabel, so wärs bei usn auch. Es hat nur ein bestimmtes Kabel funktioniert, inzwischen gehen mehrere. Vllt ist auch der Anschluss fürs Kabel verdreckt oder verstaubt oder so

SevusTv
Fragesteller

Aber mein S10 lädt auf und die switch nicht

Encantado  24.03.2020, 19:00
@SevusTv

Ja, switch ist halt manchmal komisch, war bei uns wie gesagt auch so

keine docking station für die switch?

SevusTv
Fragesteller

Nope