switch download oder physisch?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, physische verbrauchen mehr Akku, da dann sowohl die Spielkarte als auch die SD-Karte versorgt werden müssen. Aber das wird mir minimal sein, hauptsächlich ist der Vorteil der digitalen Spiele, dass du nicht die ganze Zeit blöd rumkramen und wechseln musst. Der Vorteil der physischen spiele ist, dass du sie eventuell günstiger kaufen und wieder verkaufen kannst.

Stimmt nicht oder nur ganz minimal. Ich bevorzuge trotzdem physische spiele weil ich sie verleihen und verkaufen kann. Power.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

Hm wenn ich die switch iwo hinbringe würde ich es wahrscheinlich eh mit der Tasche machen. Ist wahrscheinlich auch einfacher als die switch vollzupacken.