Nintendo Switch Speicherdaten retten SD Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Karte einfach Defekt und zeigt somit an das das Spiel so nicht gefunden werden kann. Kannst du mit anderen Karten Spielen also andere Spiele als Karte? Lassen die sich starten?

Wenn du eine microSD Card verwendest und das Problem weiterhin bestehen bleibt, versuche das:

formatiere die microSD Card. Tausche die microSD Card aus und entferne die microSD Card und lade das Spiel direkt in den Systemspeicher herunter.

Wenn das Problem immernoch bleibt dann Schreib am besten Nintendo beim Kundenservice an, die regeln das Problem. Ich kenne keine andere Möglichkeit das Problem zu beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung