Nintendo Switch SD Karte Geschwindigkeit?
Hallo ich will meinen Speicher mit einer Micro SD Karte auf der Switch erweitern. Ich habe gelesen man braucht mindestens 60 mb/s lesegeschwindigkeit. Ist das die Lesegeschwindigkeit des normalen speichers? Wäre die switch dann schneller wenn ich eine sd kaete mit 100 mb/s nehme? Ich würde jetzt diese nehmen:
SanDisk microSDXC UHS-I-Karte für Nintendo Switch 64 GB - Nintendo-Lizenzprodukt https://www.amazon.de/dp/B07KXRGM8X/ref=cm_sw_r_cp_api_i_9AQKNXJSMTCEP0EQF3T1?psc=1
2 Antworten
Ja klar, mindestens heist ja auch dass es minimal diese Leserat braucht. Die Spiele werden auch etwas schneller geladen, jedoch spürt man keinen echten Unterschied, auser man zieht direkte Vergleiche.
LG
Meines Wissens nach hat die Switch eine 32gb 100 mb/s voreingebaut also wäre sie genau gleich schnell.
Ja, das funktioniert ohne Probleme.
Ich habe in meiner Switch auch eine mit 100 Mbit/s.
Danke aber dass war nicht die Frage. Ich wollte wissen ob der Speicher insgesamt besser bzw schneller ist als der interne vorhandene Speicher
Also wäre der interne Speicher schneller oder langsamer. Sorry hatte vergessen das dazu zu schreiben. Ich weiß man spürt keinen Unterschied aber mal aus Interesse.