Nintendo Switch physische "Disks" und Download?

1 Antwort

wenn du sie im appstore nochmal kaufst kannst du das ;)

er benötigt die spielspeicherkarte (is keine disc, sondern auch ne art sd karte) um zu prüfen ob du das spiel auch besitzt und nicht einfach ausgeliehen und installiert hast.

brechstange2
Beitragsersteller

Ja, mein Gedanke war, das wenn man diese Speicherkarte in die Switch schiebt es ja dann eventuell im Appstore dieses Spiel aktivert und man es sich dann auch runterladen kann. Aber dem ist nicht so?

Also wenn ich eine physische Version kaufe und es mir aber runterladen will das ich die Karte nicht immer mitnehmen muss, müsste ich das Spiel erneut kaufen und würde dann somit bei 2x 60 Euro landen? Das ist ja doof..

Edit: Ah ja, hab dein Kommentar nochmals durchgelesen und jetzt richtig verstanden. Also ist es leider so wie ich befürchtet habe, trotzdem danke. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar:)