Wieso Kann ich Spiele nicht mehr auf der Switch downloaden?

Fehlercode 2002-4517

2 Antworten

Also die Hauptursachen bei sowas ist entweder das der Speicher voll ist oder du eine zu schlechte Internetverbindung hast. Wenn dies nicht der Fall ist Versuche die Konsole auszuschalten ( ganz aus nicht in Standby) und es dann nochmal versuchen. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren könnte es eventuell auch an einem Konsolendefekt handeln (eher unwahrscheinlich). Ansonsten zur Not Kontakt zu Nintendo aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X3noblaid3s
Beitragsersteller

hab alles gemacht. Also es muss an der SD karte liegen. Das Spiel konnte ich auf der switch installieren. ISt halt ne 500GB mikro SD karte für 5€, da brauch ich net so viel zu erwarten ^^

Das ist der Code für eine Fehlende SD-Karte, entweder hast du keine (ca. 20 Euro), oder sie ist voll, es könnte auch sein das sie kaputt ist.

Du kannst diesen Fehler umgehen wenn du Speicher auf der Konsole selbst frei räumst

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995