Sweatpants in die Schule?

7 Antworten

Hallo Kim!

Ist ganz okay, zumindest besser als zerfetzte Jeans oder ähnliches & auch in der Schule in Ordnung ... ich sage mal - edel kombiniert kann das echt was hermachen, meine Freundin trägt heute zufällig auch so schwarze enge Cargo-Sweatpants zum aufgekrempelten dunkelblauen Jeanshemd und trug vorhin schwarze Chucks dazu - sieht nicht schlecht aus ;)

Letztlich muss es dir gefallen und ich sage es mal so, wir alle leben nicht zweimal und sollten daher uns auch den Luxus gönnen gute bzw. für unseren Geschmack geeignete Klamotten anzuziehen. Von daher, entsprechend schick kombiniert geht das durchaus, etwa mit Bluse, Jeanshemd oder einem dünnen Sweatblazer - muss zwar auch farblich passend sein, aber das kriegst du hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finds so hässlich und dämlich sowas in der schule zu tragen. Es ist und bleibt für mich eine jogginghose und ich finde sowas sollte man draußen eh nicht tragen... meine meinung...

Auch wenn du es "edel" kombinieren willst... es bleibt eine graue jogginghose und es wird nicht besser.

Viel Erfolg

Würde sowas nicht in die Schule tragen , eher zu Hause . Meine Meinung

Sowas tragen ja viele heute. Auch in der Schule, also warum du nicht?

Ich persönlich finde das allerdings furchtbar. Für mich gehört das entweder auf die Couch oder auf die Joggingstrecke. :)

Nein, auch wenn das viele tun, eher assimäßig..