Rosa Hemd/Blude Dunkle Jeans oder Graue Hose (dunkel)?

2 Antworten

Hallo :)

Zu meinem roséfarbenen Hemd trage ich (27) entweder eine dunkelblaue Jeans oder eine schwarze Hose, das passt mMn beides gut zusammen -----> ein dunkles Grau könnte jedoch auch gut aussehen; meine Idee wäre dass du das einfach mal probierst & schaust ob dir der Look gefällt ;)

Zum roséfarbenen Hemd habe ich noch einen Outfit-Tipp, den ich in dieser Herbst-Wintersaison erstmals aufgegriffen habe & echt zu schätzen lernte: Ich ziehe unter's roséfarbene Langarmhemd aktuell immer ein dünnes weißes Langarm-Shirt & kremple die Ärmel von Hemd & Shirt zusammen auf ----> das ist wärmer als das Hemd mit Unterhemd oder T-Shirt zu tragen & das weiße Shirt über der aufgekrempelten Manschette sieht auch recht gut aus als Kontrast.. kannst ja mal probieren :)

An Schuhen trage ich dazu in der Regel schwarz, aber wie bei der Hose kann ich auch hier sagen ----> man könnte grau statt schwarz durchaus testen & vllt. insofern spielen dass du schwarze Schuhe zur grauen Hose oder zur Jeans anziehst & graue Schuhe zur schwarzen Hose ;)

Blaue Dunkle Jeans*

Aleynaaa111  15.01.2018, 18:01

Blaue dunkle Jeans würde ich sagen