Minirock mit Hose drunter Schule?

6 Antworten

Hallo!

Selbstverständlich kannst Du auch in der Schule einen Minirock (auch mit eingenähter kurzer Hose) tragen!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

So kannst Du den Minirock passend zur Schule stylen:

1.) Bei tollem, mäßig/lau-warmem Sommer-Wetter:

Als Ober-Teil z.B.: Langarm-Shirt, Langarm-Bluse, Langarm-Jeanshemd oder ein Hoodie oder ein anderer Pulli/Pullover oder eine Pulli-Blusen-Kombination wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

2.) Bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter:

Kurzarm-Shirt (wie z.B. T-Shirt, Kurzarm-Poloshirt...etc.) oder Kurzarm-Bluse oder ein Blusen-Top!

Zu den Ober-Teilen unter 1.) oder 2.)

Kann je nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine dünne Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. kombiniert werden!

Dazu passt dann z.B. der Minirock (auch mit eingenähter kurzer Hose)!

Der Minirock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Minirock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder eine Blickdichte Strumpfhose...etc. tragen!

In der Schule passen dann schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers toll dazu!

Die Outfits können mit etwas dezentem, passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Für die Schule würde ich eher etwas weniger und dezenten, passenden Schmuck empfehlen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche (z.B. Schul-Tasche, Business-Tasche...etc.) dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den Minirock in der Schule passend kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem oder tollem lau-warmem/mäßig warmem Sommere-Wetter!

An unserer Schule haben einige Mädels und junge Frauen bei tollem, heißem Sommer-Wetter gelegentlich beispielsweise kurze, enge Jeansröcke oder andere Miniröcke getragen, und auch ähnlich kombiniert, wie ich es oben beschrieben habe!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich finde schon aber jenachdem wie streng sie Schule ist, würd ich es lassen.

Ja kannst du, aber ohne eingenähte Hose. Ich habe ausschliesslich Miniröcke und Minikleider zur Schule getragen.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch klar, ich trage auch oft Miniröcke, auch ohne integrierte Hose. Ist eben mein Style (M, 16)

Kommt drauf an, wie streng deine Schule ist. Ich sehe aber kein Problem damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik