Kann man als 15 jähriger (10. Klasse) Hemden tragen?

15 Antworten

Ja klar, jeder sollte tragen was er will, und außerdem finde ich Jungs mit Hemden echt schick ;)

Auf jeden Fall!!

Ich würd es jedoch eher mit einer Jeans kombinieren :) Sieht finde ich besser aus ^^

BliblaLP
Beitragsersteller

Ich finds aber mit kurzen Hosen eig auch voll fresh... http://meneleven.de/wp-content/uploads/2013/07/summer-look-chino-shorts-oxford-hemd.jpg ka.. Kurze Hosen haben allgemein mehr style als lange, weil meine beine durch fussball trainiert sind xD

ShortsFanatiker  01.02.2022, 01:45
@BliblaLP

Ein Hemd ist schick. Eine kurze Hose ist leger. Deswegen passt beides überhaupt nicht zusammen. Das sieht dann voll nach kleiner Junge aus, weil die auch meist zu festlichen Anlässen eine kurze Hose zum Hemd tragen. Wenn du kurze Hosen anziehen willst, empfehle ich kein Hemd dazu. Lieber ein T-Shirt. Das wirkt sehr viel stimmiger.

Aber natürlich -----------------> das geht :)

Ich habe auch in diesem Alter schon gern Hemden getragen & diese selbstverständlich auch immer wieder in der Schule (das ist bei mir jetzt ca. 10 Jahre her) angehabt.. waren entweder einfarbige oder karierte Hemden in diesem Stil wie du hier eins zeigst.. dazu trug ich in der Regel 'ne schwarze, beige oder graue Hose (meist keine Jeans). Bin damit weder angeeckt noch irgendwie sonst aufgefallen, es hat auch keiner dumm geguckt, was gesagt oder so.

Ich würde aus meiner Sicht sagen dass ein Hemd deutlich stilvoller kommt als wenn man einfach irgendein "sportliches" Shirt aus dem Schrank zieht das halt "rumliegt"..! Von daher: Kannst du problemlos anziehen :)

Ich trag fast jeden Tag ein Hemd in der Schule ( bin auch in der 10.). Ein schlichtes Hemd kannst du zu fast allen Kombinieren sowohl zu eine kurzen Hose als auch zu einer langen jeans und auch offen und zu

Wie wärs wenn du das trägst was dir gefällt? Wenn du es magst, zieh es an.