Camouflage jeans auf Arbeit tragen?

3 Antworten

Hallo Katja,

du arbeitest im Einzelhandel also mit Kunden, hm, ach wenn du darfst, und die Kollegen haben kein Problem damit, die Kunden sind teilweise komisch und können noch komischer sein. Probier's einmal und schau wie die Reaktion ausfällt. :-)

Ich finde deinen Mut aber interessant. Und ich begrüße es wenn man auch mal sein eigenes Ding macht.

Ich als Person habe verschiedene Stile, ich mag alle Arten von Klamotten, habe eine Bomberjacke, Cargohosen, und enge Shirts, die ich gern trage. Ich arbeite im Kundendienst, zieh meist Hemd und Sakko an. Und das trage ich auch gerne. Manchmal überrasche ich die Kunden, aber wirklich nur manchmal :-)

Kommt auf die Regeln an. Wenn es dir freisteht, was du anziehen kannst, sollte es gehen. Wenn du eine bestimmte Uniform tragen musst, sollte man nachschauen ob die Regelungen es zulassen.

Ja, warum nicht, sollte gehen