Svv, wie kann ich dem Drang widerstehen?

1 Antwort

Du könntest andere Skills ausprobieren, z.b. nicht schädigende Schmerzreize, und wen garnichts mehr geht hast du vieleicht jemanden den du anrufen kannst mit dem du immer reden kannst oder gleich dich besser fühlst? Oder vieleicht auch eine Art Skill Koffer in dem du dir gedanklich eine Kette Skills zulegst.

zum Beispiel:

  1. Musik höhren
  2. knete
  3. Blutdruck messen (für manche ist der druck der manschette ein gefühl das sie in schwirigen momenten runterbringt)
  4. sich kurz petzen
  5. nicht spitze steine in die schuhe legen
  6. Eiswürfel auf die Haut legen oder lutschen (nicht zu lange)

Alles was dir hielft ist erlaubt!