Gefühl zu kotzen?

4 Antworten

Wohin das führt - dazu eine Geschichte:

Meine Tochter ist Krankenschwester und hat damals in der Psychosomatischen Klinik gearbeitet. Dort war eine Anorexia Patintin, die jedes Essen verweigert hat. Sie hat die Infusion mit Nährlösung abgehängt und in den Papierkorb entleert. Alles drehte sich bei ihr um das Nicht-Essen-wollen. Einige Monate später ist sie an den Folgen ihrer "Geisteskrankheit" oder was es gewesen ist - gestorben. R.I.P.

Nimm doch mal vomex falls dir auch schlecht ist. Zudem beruhigt es.

Du solltest umgehend in eine Klinik kommen, wo du notfalls künstlich ernährt werden kannst und wo man dich eventuell weiter überweisen kann.

Das ist nämlich lebensbedrohlich.

Ich würde dann mit jmd darüber reden, deine Familie oder enge Freunde..