Wie kann ich der Versuchung widerstehen meinem Ex nicht zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer löschen und Blockieren auf jeglicher Plattform. Er ist nicht ohne Grund dein Ex und er ist es auch nicht wert, dass du deine Zeit mit ihm oder mit Gedanken an ihn. weiterhin verschwendest.

Ja ich weiß, dass es lange dauern kann ihn wirklich zu vergessen, aber glaub mir: Fang lieber jetzt damit an, als später nachdem du vielleicht noch mehr Herzschmerz erleiden musstest.

Außerdem findest du auf diesem Wege auch irgendwann jemanden, der dich nicht verlassen wollen wird und wo es auch kein Grund dafür gäbe. Also lasse das Kapitel hinter dir und blicke lieber positiv auf ein neues, in dem du dir nicht den Kopf über die Vergangenheit zerbrechen musst. :)

Missnonameo
Beitragsersteller

Die Nummer ist schon längst gelöscht.

Nummer auf zettel schreiben und in den eigenen briefkasten. Dann nummer aus dem handy löschen. und ihm schreiben dass du für ihn nur noch per anruf erreichbar bist, wenn es wirklich nötig ist dass er anruft. dann ihn bei whatsapp blocken/sperren.

ist aus eigener erfahrung am sichersten. weil wenn du ihm schreiben willst hast keine lust zum briefkasten zu gehen deshalb. und wenn du ihn nicht blockst schreibt er ggf so dass du ohne nummereingabe antworten kannst.

Missnonameo
Beitragsersteller

Ich kann ihn in WhatsApp gar nicht mehr erreichen da er mich blockiert hat. Ich möchte einfach nicht,dass ich ihm doch in Facebook schreibe.

Artur712  28.12.2021, 19:57
@Missnonameo

aus facebook löschen. Er will mit dir nichts mehr zu tun haben so dass er dich sperrt bei whatsapp. du willst ihm nicht schreiben. Wozu dann den kontakt bei facebook behalten? wenn du mal was wichtiges hast kannst vorbeifahren oder brief schreiben.

Artur712  28.12.2021, 20:33
@Missnonameo

Alles was sonst noch an möglichkeiten besteht musst halt echt standhaft sein zu widerstehen. Ich drück dir die daumen.

Artur712  28.12.2021, 20:37
@Artur712

Und selbst aufgaben setzen geht. Also immer wenn du ihm schreiben willst musst einen boy auf der welt finden (sprache egal) dem du schreibst dass er gut aussieht.

wenn feedback kommt hast eine ablenkung mehr :)