svchost.exe (netsvcs) verbraucht unglaubich viel internet?

1 Antwort

Ach Du bist der, der hier das ganze Internet verbraucht? Wenn nächsten Montag kein Krümel Internet mehr da ist, dann kriegst Du sowas von Ärger;-)

Ok...war nur spass.

Vermutlich läuft gerade ein Update download im hintergrund. Diesen zu blockieren ist nicht ratsam. also einfach mal laufen lassen.

Natürlich könntest Du von Windows auf Linux wechseln, aber wer das Internet verbraucht ist reinrassiger consumer. Also Geduld. Und nicht den Humor verlieren;-)