sv narben verdecken?

die narben sieht man von einem auf den anderen Tag garnicht mehr. Ich finde sie selbst nicht. Habe Narbenöl und Feuchtigkeitscreme benutzt. Werde in Zukunft definitiv mehr aufpassen, clean zu bleiben. Habe auch scharfe Gegenstände entfernt:)

DocPsychopath  05.07.2024, 00:35

Bist du ein Mädchen?

dr3amyxjay
Beitragsersteller

ich bin nicht binär:)

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du könntest wenn du kurze Tops tragen möchtest, deine Arme mit einer dünnen luftigen Jacke bedecken wie z.B einem Cardigan und/ oder luftige lang ärmlige Oberteile tragen.

Ansonsten könntest du versuchen deine Narben mit dickeren Armbändern zu verdecken.

Am besten wäre es allerdings, wenn du Mut fasst und mit deinen Eltern redest, denn so gibt es auch die Möglichkeit, dass sie dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes bitte hör auf sv zu machen aber ich verstehe das es schwer ist, wegen den Narben Versuch sie bestmöglich zu akzeptieren wirklich gut verstecken kannst du es nicht wirklich, zumindest hat es bei mir nicht geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung