Narben im Schwimmbad verstecken wie?

7 Antworten

Eiin langärmliges schwimmsshirt und ggf. lange Badeshorts. Eine Kindheitsfreundin von mir hatte das auch immer getragen, weil sie damit ihre Schuppenflechte verdeckt hat (sie wurde deswegen immer rausgeschmissen, weil der Bademeister es für ansteckend hielt)

Desweiteren gibt es Ganzkörperanzüge, die Muslimas auch oft tragen, das würde auch klappen.

Das ist das einzige, was mir so einfällt.

Gar nicht, oder du trägst ein Ganzkörperkondom, oder Taucheranzug, aber willst du das?

Je weniger du damit selbstbewusst umgehst, umso mehr fällt dir auf, d ass andere schauen. Die gucken kurz hin und dann auch wieder weg.

Narben kannst du nicht verstecken, wenn du baden gehst. Viele Menschen haben Narben, welche man sieht.

Schlimm ist es nicht und die Leute denken auch nicht komisch darüber.

Chrisii76
Beitragsersteller

Mhmm ja stimmt danke

Ich finde Narben sexy. Nichts wofür man sich schämen sollte und vor allem wenn sie davon weiß. Ansonsten benutze einfach Make up: Fondation und Concealer

Chrisii76
Beitragsersteller

Danke weißt du ich schäme mich etwas dafür und auch für die Blicke die man vllt bekommt und so

user123lol  04.04.2022, 00:10

Brauchst du nicht. Ist etwas komplett normales und wirkt cool wie mysteriös. Bestimmt fragen sich die Leute nur warum du so eine Narbe hast und finden das interessant. Aber nicht weil das doof ausschaut, dass Menschen einen aufgrund von Negativem angucken, ist immer nur die Einbildung von einem selber.

Die brauchst du nicht zu verstecken. Wenn deine Freundin ein Problem damit hat ist sie keine richtige Freundin.

Chrisii76
Beitragsersteller

Hat sie nicht und danke