Warum kriegt sie immer typen obwohl sie garnicht so hübsch ist?

5 Antworten

Wenn ich an meine erste große Liebe denke, muss ich schon sagen, hübsch war sie nicht. Die Augen standen eine Spur zu weit außen und die Nase hat die Form eines Geierschnabels. Aber das tat nichts zur Sache. Das Erscheinungsbild im Gesamten, die Ausstrahlung, das Karma, das sie umgab, das war es! Sie war glücklich und im Reinen mit ihrem Aussehen!

Natürlich sieht man das nicht, aber es wird gefühlt, definitiv! Wie es heißt, gefallen macht schön!

Bist Du von dir selbst nicht überzeugt bist, wie willst Du dann Andere von dir überzeugen??

Dir alles Gute bei deiner Selbstfindung! Dann geht es schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Kenn ich zu gut , ist ja bei uns mädels auch so das wir eif auf jmd crush haben ohne grund. Kann sein das es deswegen ist oder das sie voll pick me zu denn jungs ist und das die anzieht (ka)

Aussehen ist nicht immer alles ! Vergleich das nicht! Du bis eine individuelle Persönlichkeit die auch ihre Stärken hat und mit Sicherheit auch für einige interessant.

Durchschnittsschöne Frauen werden am meisten angebaggert. Hässliche Frauen will keiner und die schönen verunsichern viele Männer. Und da sie keinen Korb kassieren wollen nehmen sie die goldene Mitte.

Ist zumindest meistens so.

Ich lese aber gerade aus dir Neid heraus, kann das sein? Wärst du gerne in ihrer Position?

Luise195
Beitragsersteller

Neee so meine ich das nicht. Ich meine ich hab meinen Freund und ich wunder mich nur aber natürlich gönne ich ihr das. Und nee wäre nicht gerne in ihrer Position ,weil sie kommt jede Woche mit nem neuen und das is ehrlich nichts für mich

Yuena  20.11.2023, 16:39
@Luise195

Dann frage ich mich, warum du mit ihr befreundet bist, eure Lebensstile scheinen ja offensichtlich nicht zu passen.

Vielleicht Charakter? Muss ja nicht am Aussehen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung