SV Narben in der Gastronomie?

Jost79  13.01.2024, 09:14

Was sind SV-Narben?

Noramarei
Beitragsersteller

Narben von Selbstverletzung

3 Antworten

Ich empfehle langärmelige Kleidung. Wenn man dich kennt und weiß, wie du arbeitest, kannst du es ja ggf. ansprechen. Bis zum Sommer ist ja noch etwas Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Kannst doch auch ne leichte Bluse mit langen Ärmeln tragen. Das ist eh besser bei der Sonne. Oder du trägst T Shirt mit Armschonern wie beim Basketball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Trag doch einfach ein dünnes Hemd, und nach deiner Probezeit muss du dich doch vor deinem Arbeitgeber nicht rechtfertigen.