W/16, als Kellnerin Kurze Hose tragen?

5 Antworten

Ich würde eine Caprihose wählen, eine Hose, die übers Knie geht, dann hast du eine kürzere Länge und bist auf der eher sicheren Seite, falls es doch nicht zu kurz sein darf.

Ich kann dich verstehen aber ruf in der Früh mal beim Betrieb an und frag! Aber ich würde mal eine schwarze lange Hose und eine kurze Hose mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War gerade in der Stadt unterwegs...ALLE Servicekräfte (w), die ich sah, hatten knielange Röcke oder lange Hosen an.

Das ist aus lebensmittelrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Da kannst du sofort wieder nachhause gehen.

Die meisten Kellnerinnen tragen Röcke. Ist bei dem Wetter doch besser als lange Hose.