Als Kellnerin Leggins tragen?

Superturk  27.06.2024, 20:31

Ist es ein anständiges Establishment oder eine vergammelte Kneipe?

fionaegz
Beitragsersteller

Es ist keine Kneipe aber auch kein wirklich hohes restaurant. eher wie das R-Café

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kannst du bestimmt machen.

Ich war heute mit meiner Freundin in einem Cafe und wir haben was getrunken.... - die Servicekraft dort hatte auch leggings an

Es ist ok, wenn du einen Oversize Pulli / Oversize T-Shirt dazu hast (je nach Temperatur) 😊

Es ist nicht ok, wenn das Oberteil zu weit oben endet 😉

Meine Mutti hat früher in einem Eisladen am Strand gearbeitet sie meinte die Männer haber je weniger sie an hatte um so mehr Trinkgeld bekommen!?🫣

Lisa15

Woher ich das weiß:Recherche

NackterGerd  29.06.2024, 08:53

In Frankreich am Strand war auch eine nackte Eisverkäuferin.

Glaube aber kaum dass sie mehr Trinkgeld bekam.

NackterGerd  29.06.2024, 09:10
@LisaA15j

Ich meinte ja die nackte Eisverkäuferin in Frankreich

Dass deine Mutter mehr bekommt kann natürlich schon sein.

Wollte ich auch nicht bezweifeln

Eine lange Schürze drüber, wie man es oft so sieht, wäre doch die perfekte Lösung!