Schulterfreies Top trotz Narben?

5 Antworten

Ich bewundere diesen neuen Schritt von dir definitiv! Du musst dich dafür nicht schämen.

vielleicht hilft ja das: 👉Klick mich👈

Ich wünsche dir alles gute und viel Selbstvertrauen! 🍀

MFG

Chrisii76
Beitragsersteller

Danke <3

Ja, ist sehr unangenehm.

Ich laufe auch bei 39 Grad im Schatten nur im Pulli rum. Und wenn ich hakt alleine bin, trag ich das was ich will. Aber besser ist so, wenn man nt gemobbt werden will.

Ich bin Mal mit T-Shirt mit paar Freunden unterwegs gewesen, und ein Typ meine zu mir:"Zieh dir bitte eine Jacke an, das will niemand sehen, das ist ja ekelig."

Es tat sehr weh, und hat nicht besser gemacht, aber nun laufe ich halt in der Öffentlichkeit nur noch mit Pulli herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an. Es geht keinen etwas an. Ich betrachte das immer nachdenklich und frage nicht. Blöde Sprüche werden immer kommen. Irgendwann kann man Ohrendurchzug machen und das ignorieren.

Du kannst tragen was du möchtest, musst aber mit den Reaktionen klar kommen. Schau das keine weiteren Narben dazukommen und lass dir sobald wie möglich alte Narben entfernen. Narben an den Armen = Borderline = Will nur Aufmerksamkeit. Hat später Auswirkungen bei Arztbesuchen. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

nastja218  07.02.2023, 23:42

wow, wie kommst du bitte zu dem Schluss, dass das aufmerksamsheischend ist? Du hast ja absolut keine Ahnung was im Leben anderer vorgeht und so ein Verhalten ist nicht aufmerksamkeitssuchend sondern Hilflosigkeit. Ein Arzt, der deswegen anders reagiert, ist extrem unprofessionell und sollte irgendwo angezeigt werden. So respektlos, echt.

Dany222  21.02.2023, 20:16
@nastja218

So denken andere Menschen. Ich habe nicht geschrieben das ich diese Einschätzung teile und den Umgang unfair finde (Thema Arztbesuch)

Naja trage was du willst, leben wirst du damit so oder so müssen, ob du sie später oder früher "zeigst" liegt ganz allein bei dir