Suzune Horikita?

2 Antworten

Grüße,

Horikta kommt mit niemanden bisher zusammen. Im 2 Jahr auch noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sie kommt in den bisherigen Staffeln mit niemanden zusammen. Kyotoka nutzt sie ja indirekt auch nur aus. Aber auf eine, naja liebe Art...

Armin33
Beitragsersteller

Oke danke fürs antworten, aber weißt du auch ob es dann ein Fortsetzung geben wird oder nicht?

ShYRhG  13.07.2024, 22:27
@Armin33

Das ist zur Zeit leider ungewiss, da lässt sich nur abwarten ;)

Mufinss  14.07.2024, 02:27
@Armin33

Ansich waren einige großen Festivals schon.
Wenn ich mich nicht vertue wird es noch welche geben, auch wo CotE dabei sein wird, aber soweit ich mich erinnere vermarkten sie jetzt erstmal etwas ihr Handyspiel und das kommende 12 Band vom 2. Jahr, was in 10 Tagen (24.7) released wird. Vermutlich wird es das Ende des 2. Jahres einleiten.

Ein Release für eine weitere Staffel wird höchstens nach Beendigung der Novel erfolgen. Die wichtigen Leute zumindest konzentrieren sich momentan noch auf das Spiel. Daher werden wir in Zukunft sehen was passieren wird. Rechne auch frühstens mit 2025 damit.