Ist Horikita im Lightnovel auch der Main Female Char oder ist es wirklich wer anders? (Classroom Of The Elite)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Light Novel gibt es nicht das Main Female Charakter. Es gibt mehrere, wobei jede mit Kiyotaka eine andere Beziehung haben. Und Tipp: Die Horikita im Anime ist nicht genau die Horikita im Light Novel. Die Anime Horikita hat so viele Rollen der anderen gestohlen, was sie zum Main Girl im Anime machte.

Spoilerwarnung:

.

Zwar hat Kiyotaka eine Freundin (girlfriend) bekommen, aber die Freundin weiß selber das sie ihren Posten verteidigen muss, da sie nicht die einzige ist, die in Kiyotaka verliebt ist. Bis jetzt sind es 5/6 Mädchen, die in Kiyotaka verliebt sind und zwei die ein großes Interesse zeigen. Wobei er eine schon abgelehnt hat und die andere eigentlich keine Chance mehr hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel