Classroom of the Elite: Warum hasst Kushida Suzune so sehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Das hat mehrere Gründe zum einen liegt es einfach daran, dass sie sich verstellt und eine weitere Persönlichkeit hat, aber Suzune nicht. Sie ist sich einfach "treu" geblieben. Sideinfo: Klasse D besteht nur aus Problemfällen und jeder spiegelt eine besondere Art wieder (oft auch "psychische Krankheiten").

Das fängt soweit schon an das beide auf die gleiche Schule gingen. Und dort sind einige Dinge vorgefallen, dass Kushida am Ende die ganze Klasse zerstört hat. Und da sie ihr ich kennt, hasst sie Suzune einfach mehr. Zusätzlich liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen. Und wie wir alle wissen hat Suzune nun diese Rolle übernommen dank Ayano. Was die Vergangenheit angeht sollte aber Mitte Season 2 erzählt worden sein.

Nun kommen wir zu dem was deine Freundin dir sagte.
Bis zum jetzigen Standpunkt kommt nichts wirklich im Wege weswegen Ayano von der Schule verwiesen worden wäre. Der einzige Punkt war das Erpressungsmaterial am Ender der 1 Staffel von der Lehrerin. Aber das hat sich eigentlich direkt am Ende sogar noch geklärt gehabt. Und spätestens so nach dem Schiffevent in der 2. Staffel sollte es jedem klar geworden sein? Aber überlegen wir doch mal logisch, der Maincharakter fliegt von dem Hauptspot im Anime? Macht nicht wirklich Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)