Wer ist alles in Kiyotaka Ayanokouji verliebt? Und mit wem denkt ihr wird er am Ende zsm sein? Und noch eine Frage wieso verändert sich Ichinose so sehr?

2 Antworten

Ich nicht, das wäre schwul. Allerdings ist er ziemlich cool.

Spoilerwarnung!

In der letzten Folge der dritten Staffel kam er mit Kei zusammen. Allerdings hat er in seinen Gedanken gesagt, dass er dieses "Experiment" nur der Erfahrung von Liebe wegen macht und sie danach wohl fallen lassen wird. Ich glaube nicht, dass er nach dieser Erfahrung noch an weiteren Mädchen interessiert sein wird. Allerdings habe ich den Manga dazu nicht gelesen.

Grüße,

da deine Frage nicht korrekt bzw. vollständig mit aktuellem Status beantwortet wurde folgendes:

Wer ist alles in Kiyotaka Ayanokouji verliebt?

Je nachdem, wie man es auffasst. Generell in dem Werk, gibt es ein Haufen. Er hat ein heimlichen Harem. Redest du darüber, wer von uns Leuten ihn liebt, dann vermutlich sogut wie keiner.

Und mit wem denkt ihr wird er am Ende zsm sein?

Zzt. ist er mit Kei weiterhin zusammen, aber mittlerweile gegen Ende des 2. Jahres auf der Schule bildet sich auch ein weiteres Bild mit Suzune. Genaueres würde nur stark spoilern. (Wenn gewünscht gehe ich gerne auf Details genauer ein.)

Und noch eine Frage wieso verändert sich Ichinose so sehr?

Sie wird noch eine richtige Furie. Sie sorgt im 2. Jahr auch für Beziehungsproblemen zwischen Kei und Ayano. Gibt ein ganzes Volume voll damit.

Gertaner91  06.08.2024, 22:37

Snenneneennenene

S22P1
Beitragsersteller

Das ist mir egal ob du Spoilerst kannst ruhig Spoilern ;)

S22P1
Beitragsersteller
@Mufinss

Ich will wissen wieso 1.Ichinose die beziehung zwischen kei und Ayanokoji zerstört

2. Mit wem kommt er am Ende zsm

und Liebt er Kei? und zuletzt wer aus Classroom of the Elite liebt alles Ayanokoji

Hoffe du verstehst meine Fragen ;)

S22P1
Beitragsersteller

Redest du darüber, wer von uns Leuten ihn liebt, dann vermutlich sogut wie keiner.

Nein vom Anime