Geht Classroom of the elite weiter?

3 Antworten

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt.

Mufinss  21.06.2024, 22:17

Ich füg mal etwas hinzu:

Das 12. Band und eventuell das letzte oder vorletzte. Erscheint am 25.07
Vorher wird es keine Ankündigung geben. Spekulativ in der Szene sagen viele, dass man nach dem Abschluss des 2. Jahres in der Novel mit einer Ankündigung rechnen könnte. Sollte man dabei den Aspekt betrachten, dass man es auf Events veröffentlicht gibt es nur noch eine große Chance. Sonst vermutlich zur AnimeJapan.

Mufinss  28.06.2024, 00:12
@Mufinss

Kleiner nachedit:

Zum 01.09 hat Youkoso ein Stand auf einer Messe in Japan.
Könnte also zu dem Zeitpunkt eine Neuigkeit erfolgen.

Wenn ihr die vorherigen Produktionszeiten betrachtet, könnte eine Wartezeit von zwei bis vier Jahren durchaus realistisch sein. Vor 2026 solltet ihr also nicht mit „Classroom of the Elite“ Staffel 4 rechnen, wobei das nur eine Spekulation ist.
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/classroom-of-the-elite-staffel-4-wann-erscheint-season-4/ar-BB1m2ieS#:~:text=Wenn%20ihr%20die%20vorherigen%20Produktionszeiten,das%20nur%20eine%20Spekulation%20ist
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Mufinss  21.06.2024, 22:12

No way. GIGA hat mich einfach irgendwo zitiert xD

Wird es geben.

Miyuna  21.06.2024, 19:24

Eine 4. Staffel ist offiziell nicht angekündigt.

DickerOrk  21.06.2024, 23:00
@Miyuna

Ändert nichts daran das sie kommen wird. Viel zu erfolgreich als das sie sich das entgehen lassen und genug Material ist auch da.

Mufinss  22.06.2024, 09:37
@DickerOrk

Hat nichts auszusagen.
Es gibt viele erfolgreiche Titel, die dennoch erst fast Jahrzehnte oder sogar gar keine Fortsetzung erhalten haben.