Kiyotaka Ayanokoji Kampfstil?

2 Antworten

Ayanokōji besitzt Wissen über jegliche Bereiche des Kampfsports. Sei es Nahkampf oder Fernkampf. Nach Volume 0 wurde das nochmal verdeutlicht.

Wenn wir jetzt nur nach den Anime gehen hat er folgende Kampfsportsarten benutzt:

Karate, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Bjj, Krav Maga, Russian Systema, Judo, Wing Chun, Kung Fu, Wrestling, Jiu Jitsu, Akido und so weiter. Der Fakt, dass er Ibukis Attacken mit Leichtigkeit vorhersehen konnte und abwehren konnte, lässt vermuten, dass er auch Wissen über Capoeira hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime