Classroom of the Elite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten,

nachdem Kiyotaka herausgefunden hat das sein Vater absolut keine Macht besitzt auf der Schule und die Lehrerin ihn nur etwas "benutzt" hatte, hatte er selbst seine Ziele A zu erreichen aufgegeben. Das bestätigt er auch im Anime selber in der 2. Staffel.

Letztendlich hilft er Horikta nur passiv. Das fing damit schon an, dass er ihr Charakter verändert hat. Er selbst mag lieber das Verändern einer Person. Also auch dem von Horikita. Teilweise bekommt man auch in der 3. Staffel diese Vorliebe durch Kei zu gesicht.

Er selbst zieht sonst keine andere Win-Win Situation daraus. Er möchte halt nur die Dinge erlernen, die er nicht im Raum erlernen konnte. Und da fangen die ganzen Emotionen an.

Die Entwicklung von ihm fängt im 2. Jahr erst an extrem zu werden.

Ayanokouji hilft Suzune Horikita, die A-Klasse zu erreichen, weil er eigene verborgene Ziele verfolgt und strategisch vorgeht. Indem er Horikita unterstützt, kann er seine Pläne umsetzen, ohne selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufinss  05.06.2024, 19:11
weil er eigene verborgene Ziele verfolgt und strategisch vorgeht. Indem er Horikita unterstützt, kann er seine Pläne umsetzen, ohne selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Selbst im Anime hat Kiyotaka eigentlich ganz klar gesagt, dass er nur passiv da mithelfen wird. Zudem ist sein Ziel nicht Klasse A. Im Anime selbst erläuterte er sowieso das es mit dieser Klasse nicht ginge.

Das er Horikita bisher als Schwachfigur nutzt ist klar, genauso wie bei Kei verständlicherweise.

0
Miyuna  05.06.2024, 19:27
@Mufinss

Guck dir mal die letzten Antworten des Nutzers an. Ist vermutlich eine KI-Antwort.

0
Madofficial0  15.06.2024, 08:17
@Miyuna

sind es nicht und meine früheren älteren antworten sind sehr alt entweder du verstehst es nicht oder bist einfach ein Rassist

0
Miyuna  15.06.2024, 10:33
@Madofficial0

Ich verstehe es in der Tat nicht. Diese Antworten sind in geradezu perfektem Deutsch verfasst und ähneln vom Aufbau denen einer KI-generierten Antwort sehr, während du in deinen älteren Antworten – aber auch hier in den Kommentaren – deutlich weniger Wert auf Rechtschreibung legst.

0
Madofficial0  15.06.2024, 11:24
@Miyuna

Ich habe mich auch in den letzten Jahren deutlich verbessert es war gestern 22 uhr ich war müde weshalb mir deutlich ein prise schlaf genötigt brauche.

0