SUSTANON 250 -> ERFAHRUNGEN , TIPPS , INFORMATIONEN DARÜBER

3 Antworten

Abhalten können wir Dich hier nicht, aber alle Fakten bei Dir sprechen dagegen! Unter 21 schonmal garnicht, ohne Grundkenntnisse und einen gewissen körperlichen Stand (Tranining, Ernährung) bringt es auch nur einen Bruchteil. Du kannst auch mit Gewalt Deinen Körper ruinieren, wie die Zuchtputen, welche bekanntermaßen nicht lange leben. Ich würde andere Mittel bevorzugen und mich in einschlägigen Foren, wie Teamandro und nicht hier informieren.

Hallo Guevara! Achtung - Che Guevara ist auch tot. Sustanon 250 ist ein in Öl gelöstes injizierbares 4- Komponentensteroid bestehend aus gleich mehreren Testosteronen- eine tickende Zeitbombe.

Stoff hinterlässt immer Schäden. Die Frage ist nur welche, wann und wie groß sie sind- Leber und Nieren werden immer attackiert und natürlich alles was über Testosteron geregelt wird.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
  1. wie alt?
  2. wie lange im training?
  3. ernährungs- und trainingsplan?

bedenke das du diesen sport ausführst um deinen körper stark zu machen- du erreichst irgendwann unweigerlich das gegenteil- aber ich will kein moralapostel spielen- roids wirken auf jeden unterschiedlich- der eine berichtet positiv der andere negativ. ich würde mich dazu in geeigneten foren einlesen

grüße

GUEVARA1995
Beitragsersteller

17 3 Monate Trainingsplan Ya , Ernährungsplan nicht aber ich ess fast nur Nudeln , Reis , Gemüse , fleisch

KdKfreak  03.05.2012, 20:54
@GUEVARA1995

was??? nach 3 monaten willst du stoffen? du hast keinen EP und bist erst 17 jahre! um himmels willen was willst du damit erreichen? du hast kein fundament auf dem du bauen kannst, keine routine- du weißt noch gar nicht was du machst

ich würde dir raten WENIGSTENS 5 jahre effektiv zu trainieren- schwere grundübungen, angepasste ernährung, motorik usw. bevor du überhaupt einen gedanken ans toff verschwendest- das geht 100 prozentig in die hose sonst

grüße

GUEVARA1995
Beitragsersteller
@KdKfreak

Meine Kumpels haben sich mit 15 gestofft die haben davor nur 2 Monate trainiert danach Testosteron und Anabol Injektionen gespritzt.

Die haben 50 gewogen jetzt wiegen sie 68 , und Nebenwirkungen haben sie nicht wirklich bekommen nur Pickel auf dem Rücken mehr auf nicht.

Alles ist glatt gelaufen meint er.

KdKfreak  03.05.2012, 21:39
@GUEVARA1995

das ist doch jetzt nicht dein ernst...

melde dich mal in der bbszene an und stelle dort die frage- die können dir genau sagen was du machen sollst- kannst du es echt nicht lassen kannst du dort auch bilder posten und mögliche fälschungen entlarven

ich rate dir allerdings dringenst davon ab