Informationen über Silberbild Marcopolo ARG 925 Made in Italy Brunnen Bauernfrau

Silberbild1 - (Bilder, Silber, Made in Italy) Silberbild2 - (Bilder, Silber, Made in Italy) Silberbild3 - (Bilder, Silber, Made in Italy)

1 Antwort

Italien punziert zwar auch mit 925 für Sterling Silber, allerdings ist die Zusatzbezeichnung ARG (ARGENTO) eine Fälschung und soll hochpreisiges vortäuschen Auch ein Hinweis: Die hervorgehobenen Ziffern; echte Stempel werden in das Silber gedrückt; insgesamt ist alles zu wuchtig/auffällig markiert.

Es gibt auch keine Silbermanufaktur "Marcopolo".

Fast jeder kennt den 925 Stempel von Schmuck, also so unerfahren ist niemand, dass er ein wertvolles Bild verschenken würde^^

Espace
Beitragsersteller

Das Bild ist ja nur mit Silber überzogen also vom Materialwert wahrscheinlich nicht wirklich wertvoll auch wenn es so aussieht das ziemlich viel silber verwendet wurde. Und ja, sie hat es wirklich geschenkt bekommen. Irgend eine Ahnung was so etwas wert ist ?

Margita1881  05.01.2015, 06:56
@Espace

Über den Wert kann ich gar nichts sagen; bestimmt gibt es Liebhaber dieser Art von "Bilder"; auch hier gilt Angebot>>Nachfrage.