Sushi mit rohem Lachs machen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit rohem Lachs. Das scheint für uns als Mitteleuropäer vllt etwas ungewohntzu sein.Aber es schmeckt trotzdem sehr gut.Hierzulande gibt es ja auch Menschen, die rohes Fleisch (Mettbrötchen) essen und nichts ungewöhnliches finden.Aber falls rohen Lachs vllt eklig findest o.ä. kannst Dunzum Einstieg auch geräucherten verwenden. Ist dann halt nicht 100% original.Viele Grüße, Felix

sushi besteht generell nur aus rohen fisch wenn er geräuchert ist ist er nicht mehr roh