Sushi mit oder ohne Wasabi?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sushi immer mit Wasabi. Alles andere sorgt nur dafür, dass der Tod des Universums schneller voranschreitet.

Und dazu noch Seetangsalat (Wakame). Das ist quasi ein Muss.

Schlussendlich hängt es jedoch davon ab, ob man Wasabi mag oder nicht. Da kann man keine Wetten machen. Der eine mag's, der andere nicht. Subjektive Wahrnehmung eben.

Meine Freundin und ich
Der Esel nennt sich immer zuerst.

Mit, es gehört dazu.

1Askme1
Beitragsersteller

Oh ja stimmt danke haha

Das liegt ja wohl am persönlichen Geschmack. Ich esse Sushi mit Wasabi und natürlich mit eingelegten Ingwer.

Ich find es ohne besser. Das einzige was ich gern drauf mache ist Ingwer