Surolan rezeptfrei bestellen

1 Antwort

Rezeptpflichtige Medikamente bekommt man normal nur auf Rezept. Man kann aber gerade bei Tierarznei auch Glück haben und es wird in einer Apotheke übersehen, dass das Medikament normal rezeptpflichtig ist. Im Internet bekommst du es dagegen sicher nicht ohne Rezept.

Ansonsten: schaufel dir irgendwie die Zeit frei und geh doch bei dem Tierarzt vorbei und hol dir eine Folgepackung. Oder ruf erst dort an und dann schick jemanden zum Abholen. Vielleicht schicken sie es dir auch zu. lg