Sura auf dem Hoodie?

2 Antworten

Der Toilettengang mit einem solchen Hoodie dürfte das geringste Problem sein!

Du kannst ja einen Warnhinweis draufdrucken: "Please remove before entering the toilet!"

Eher die Nähe zum IS könnte ein Problem werden, die Du Design und Farbgebung damit aufbaust! - Natürlich wird es Leute geben, die das klasse finden - so wie manche den IS klasse finden - Aber Deine Zielgruppe wird etwas "eingegrenzt" sein!

Nicht empfohlen so etwas zu verkaufen, du könntest Kleidung mit Islamischen Zitaten oder Wörtern wie z.B. Sabr oder so verkaufen aber mit einer Ayat oder Surah ist es nicht gut.

Riwin12
Beitragsersteller

Danke der einzige Kommentar der mir hier hoffnung und eine antwort gibt.

AbiTalib  25.02.2024, 23:32
@Riwin12

gerne doch mein Bruder, Möge Allah dir bei deinem Weg helfen.