Supportet ihr LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich liebe LGBTQ,weil 41%
ICH HASSE LGBTQ 32%
MICH INTERESSIERT ES NICHT,weil 27%

11 Antworten

MICH INTERESSIERT ES NICHT,weil

Hallo,

ich unterstütze es nicht und würde eher sagen, dass ich dagegen bin, aber das heißt nicht, dass ich die Leute anders behandle als die Menschen, die nicht dazu gehören.

Jeder kann mit seinem Leben machen was er will, ob es richtig ist, ist eine andere Sache. Ich kann ihre Meinung dazu nicht ändern..

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch eine schöne Nacht :)

Ich liebe LGBTQ,weil

Seit Jahrtausenden werden Menschen in einer Gesellschaft in streng definierte Geschlechterrollen gezwängt, meistens binärer Art. Nur in wenigen Kulturen und manchen Randbereichen der Gesellschaft gab es Freiheit.

Daher finde ich es sehr gut und wichtig, wenn Menschen hier und heute mehr Freiheit haben, ihre Identität und Rolle selbst zu bestimmen. Ich finde es sehr schade, dass der Hass und die Propaganda gegen queere Menschen wieder zunehmen.

Ich verstehe auch nicht, warum sich manche Leute von Diversität bedroht fühlen.

Warum hasst ihr uns? Wir nehmen euch doch nichts weg! Alle, die das möchten, dürfen doch herzlich gerne heterosexuell sein. Wir wollen auch nicht eure Kinder zu Homo- oder Transsexuellen machen ( das können wir vermutlich auch gar nicht).

Wir wollen nur möglichst vielen Menschen ein möglichst glückliches Leben ermöglichen - und Menschen sind tendenziell glücklicher, wenn ihnen Identität und sexuelle Neigungen nicht von außen aufgedrückt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MICH INTERESSIERT ES NICHT,weil

Ich beschäftige mich nicht wirklich damit wer wenn liebt, wer sich wozu/als was identifiziert oder ähnliches und darum ist es mir auch egal da es ja das Leben der Mensch ist die sich dazu zählen und ich (und auch jeder andere) kein Mitsprache recht hat. :) Was nur nervig ist sind die Leute die ständig was neues erfinden aber naja. Ansonsten sehe ich Menschen die sich dazu zählen genau so als normale Menschen an genau so wie auch jemand der hetero wäre und würde sie genau so auch behandeln wie jeden anderen etc. Also kann man schon auch sagen das ich sie unterstütze/akzeptieren etc.

MICH INTERESSIERT ES NICHT,weil

Mir ist das einfach nur egal. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Ich habe nichts gegen diese Menschen.

Die Community selber finde ich allerdings nervig. Die sind mir einfach zu laut und teilweise zu extrem.

Ich liebe LGBTQ,weil

Toleranz und Akzeptanz ein wichtiges Thema ist, was uns alle interssieren sollte. 🏳️‍🌈

An die Leute, die sich an LGBTQ+ stören, wenn ihr mithelft, für eine offenere Gesellschaft zu kämpfen braucht es kein LGBTQ+ mehr und "ihr habt eure Ruhe". Alternativ könnt ihr euch aber auch weiter quer stellen, sorgt halt nur dafür, dass LGBTQ+ weiter kämpfen muss und euch länger "nervt". Eure Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell