supportet ihr lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja (bin ein teil davon) 44%
nein 32%
ja (bin kein teil davon) 24%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja (bin ein teil davon)

Ich bin selber transgender (ftm), und bisexuell aber eher attracted zu jungs, wbu?

thatgayfrog
Beitragsersteller

trans ftm omnisexuell :]

tsuyyuasuii  09.12.2021, 15:11

Thanks für den stern<333

ja (bin kein teil davon)

(denke ich, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht)

Das Herz will, was es will.

Ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand für seine Liebe oder das Geschlecht des Menschen rechtfertigen muss, zu dem er sich hingezogen fühlt.

nein

Hallo thatgayfrog,

ich supporte es nicht, akzeptiere es aber. Ich beschimpfe niemanden deshalb, kann es aber auch nicht gebrauchen, wenn man mir unter die Nase dass man Teil von LGBTQ+ ist.

Ben

ja (bin ein teil davon)

Ich bin pansexuell, cupioromantic und ein Demigirl 🏳️‍🌈

ja (bin kein teil davon)

Nunja ich geh nicht auf Demos und dergleichen aber ich hab paar freunde die da dazu gehören und die sagen ja