Denkt ihr ich schaffe die Theorieprüfung?

2 Antworten

Das sind noch 3 Wochen, natürlich kann man das schaffen... Geh alle Fragen durch und mach dann Simulationen bis du bestehst. Man muss auch nicht alles auswendiglernen, wenn man zB die Vorfahrtsregeln verstanden hat, kann man die Vorfahrtsfragen schonmal beantworten.

Mach das einfach immer mal zwischendurch. ZB auf dem Weg zur Schule, falls du mit dem Bus oder so fährst. Wie lang das dauert, kommt auf deine Lerngeschwindigkeit an, aber so ne Stunde am Tag würde ich mindestens mal machen, wenn du zu langsam vorankommst dann eben mehr. Muss ja nicht am Stück sein, kann auch mehrmals eine halbe Stunde oder 20 Minuten sein.

Denk weniger drüber nach, ob du es noch schaffen kannst und nutz die Zeit doch einfach zum Üben.

Wenn du es bis jetzt nicht gelernt hast, schaffst du's auch nicht mit Gewalt