Woran merkt man, dass ein not geiler Junge der 24/7 Horny ist, Was ernstes von einem will?

6 Antworten

Komm' mal aus dem Luftschloss heraus. Die meisten Männer sind so. Die einen verstecken es halt besser als andere.

Meistens hängt es von dir ab, ob er am Ende etwas Festes mit dir möchte.

Er nimmt nur seine Geilheit ernst. Es ist also für ihn etwas Ernstes, wenn er Sex mit dir will. Auch öfter, wenn es seiner Geilheit dient.

Also notgeile wollen eig nur das eine.... Sex... Wenn er aber auch ansonsten bei dir bleiben will dann will er was ernstes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Moonlight100929
Beitragsersteller

Also er will mich treffen. Er fragt mich richtig oft, wann wir uns treffen. Er gibt mir auch Komplimente, dass ich schön aussehe oder dass das Kleid mir stehen würde. Er kommt mir eigentlich. so rüber, als würde er mich gerne richtig kennen lernen wollen

Aber manchmal kommen so Sprüche, da denke ich mir ich weiß es nicht, weil mir immer gesagt wurde wenn Jungs sowas fragen wollen die nichts ernstes. Zum Beispiel schreibt er mir, wenn du mir ein bläst, bin ich dabei., Bist du eigentlich versaut?, Kann man dich schnell geil machen?, Ich wixx mir jetzt, soll ich auf dich?

Mika2469  03.06.2024, 07:05
@Moonlight100929

Ja dann ist er ein notgeiler und will nur dich ausnutzen srry..... Erwarte net zu viel, es gibt bessere jungs in dieser welt

wenn er danach immer noch bei dir ist und bleibt und nicht nur "kommt" um sich zu befriedigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Notgeil, wenn er dir immer sexuell bezogene anzügliche Nachrichten sendet. Perverse Sachen schreibt oder sendet, dann ist er nur horny und will nur das eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonlight100929
Beitragsersteller

Also wir schreiben über normale Themen und er gib mir auch öfter Komplimente zum Beispiel “ du siehst voll hübsch aus“,“das Kleid wird dir voll stehen“ etc. aber manchmal kommen auch solche Sprüche wie“ soll ich mir einen auf dir runterholen?“ oder“ Bist du eigentlich versaut?“ oder “ wenn du mir ein bläst, bin ich dabei.“

Moonlight100929
Beitragsersteller
@Moonlight100929

er fragt mich auch öfter nach einem Treffen. Zum Beispiel will er mit mir essen gehen etc.