Suppenhuhn ist immer hart nach dem kochen?

5 Antworten

Bessere Qualität nicht im schnell Kochtopf und länger ziehen lassen mein Suppen Huhn braucht fast 2 std

Nach einer Stunde im Schnellkochtopf auf Stufe 2 sollte es eigentlich durch sein, spätestens nach 90 min.

Wo kaufst du dein Huhn? Richtiges Suppenhuhn vom Geflügelschlachter - oder ein Resthuhn aus der Truhe?

Nimm nächstes Mal ein schönes Hähnchen anstatt ein Suppenhuhn, dann klappts auch mit dem leckeren Fleisch.

Ältere Hühner, die keine Legeleistung mehr bringen, werden als Suppenhühner verkauft. Zähes Fleisch ist da also normal...

Ohne Salz kochen, länger kochen. Suppenhuhn auskochen, langsam, nicht im Schnellkochtopf, in der Brühe Hähnchen kochen.

Suppenhühner sind meist die alten Hühner. Du solltest mehr auf Qualität achten.