Supersportler A2 für große Menschen?

2 Antworten

Selbst für kleinere Fahrer sind SSP alles andere als bequem. Daher würde ich dir raten, im Bereich der Sporttourer zu schauen. Jedoch kommen da bei deinem Budget nur ältere Modelle in Betracht und da ist die Auswahl sehr gering.

Bei den Nakeds (und SuMos) fallen mir bei deiner Größe sofort die Z800e und die Dorsoduro 750/900 sowie die Hypermotard ein.

Das passt leider nicht zusammen, diese Kombination aus große Menschen und Supersportler schaut immer ein wenig putzig aus.

TimoGainz069
Fragesteller

ja egal ein kleinen kompromiss gehe ich gerne ein, finde ssp einfach viel zu nice