Supermoto auf dem feld fahren?
Hallo gibt es irgendwelche großen Risiken für mein bike (kreidler 125 supermoto dd) wenn ich diese auf dem Feld fahre ? Oder ist nur der Dreck ein Problem?
Bitte nur ernstgemeinte antworten Danke
4 Antworten
Da du erst 14 Jahre alt bist, keine Fahrerlaubnis hast und das Fahrzeug wahrscheinlich nicht versichert ist, kann es dauerhaft eingezogen werden.
Die größte Gefahr sind die Cops, da du ohne Fahrerlaubnis und Versicherung fährst. Das sind Straftaten und damit versaust du deine Zukunft.
Auch wenn ich die Erlaubnis vom Besitzer des Feldes habe ?
Du meinst abgesehen vom wildgewordenen Bauern, der dich für diese Aktion mit der Mistforke jagen wird? No risk no fun.
Ich meine ein Feld wo ich die Besitzer kenne und gefragt habe
Fahren ohne Fahrerlaubnis, ggf. auch ein Verfahren wegen Umweltverschmutzung. Die Schäden am Mopped dürften deine geringsten Sorgen sein.
Ja Schwerer Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung
Ich meine Schäden am Motorrad ich kenne die Besitzer und habe sie gefragt.
Nein wirklich das Feld gehört den Eltern von einem freund
Man kann nicht erlauben was von vornherein verbotne ist.
So langsam wird es auch lachhaft, die ganzen Youtuber haben auch vom Oberförster persönlichlich die Erlaubnis da zu fahren.
Und bitte halte Erwachsene nicht für blöd, gegenüber Kindern sagen sie oft auch nicht die Wahrheit und schieber irgendwelche andere Gründe vor.
Aber Erwachsene wissen ganz genau, wenn man es einem erlaubt ist dann in 2 Monaten das ganze zum riesen Schlachtfeld geworden weil dort jeder dann fährt.
Ich meine ein Feld wo ich die Besitzer kenne und gefragt habe. Mich interessiert nur ob das Motorrad Schäden bekommen könnte